Lautershof Ferienapartments Wohlfühl-Nester
Lautershof FerienapartmentsWohlfühl-Nester  

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre  Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eliabeth Kassner (Mittwoch, 08. Mai 2024 19:25)

    Liebe Christa und Rolf !! Urlaub bei euch auf dem Lautershof ist ein Genuß- das Apartment -Fichtennest - eine wunderschöne Bleibe , die Ruhe - der Blick auf den Rhein- vor allem im Dunkeln- und die Gemütlichkeit laden einfach dazu ein die Seele baumeln zu lassen. Wir haben die Zeit sehr genossen -sowie den guten Wein und die Gegend für wunderschöne Wanderungen. Kommen gerne wieder...... Liebe Grüße Ute und Elisabeth

  • Silvia (Mittwoch, 03. Januar 2024 20:58)

    Zwei angenehme Nächte zum Jahreswechsel im Ahorn Nest verbracht. Mit wunderbarem Blick ins Rheintal. Gerne wieder.

  • Anna-Maria (Donnerstag, 14. Dezember 2023 12:00)

    Wir waren sehr zufrieden im Finkennest. Alles neu und super eingerichtet.
    Wunderschöne Erker mit Blick in die Natur runden diese schöne Wohnung ab. Wir haben uns sehr
    wohl gefühlt.
    Wir kommen gerne wieder.
    Simone und Anna-Maria

  • Andrea Stolle (Sonntag, 10. September 2023 17:56)

    Sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und alles (und sogar noch etwas mehr), was man so in einer Ferienwohnung braucht ist vorhanden.
    Dass wir dann auch noch tolles Wetter hatten, hat das verlängerte Wochenende perfekt gemacht.

  • Tanja Meyer (Samstag, 02. September 2023 12:32)

    Wir waren für drei Nächte im Fichtennest und haben die Zeit sehr genossen. Am Blick auf den Rhein mochten wir uns nicht sattsehen. Es war so schön, abends auf der Terrasse zu sitzen und dem Zirpen der Grillen und dem sanften Rauschen der Bäume zu lauschen. Wir haben uns, auch aufgrund des herzlichen Empfangs und des freundlichen Kontakts, sehr wohl gefühlt und entspannt. Das Fichtennest eignet sich wunderbar als Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Dass das Naturerlebnisbad zu Fuß nur wenige Minuten entfernt ist, ist natürlich super. Im Binger Wald gibt es viele schöne kleine und größere Touren. Kleine Anmerkung zum ÖPNV: Ich würde nicht so weit gehen zu sagen, dass der Lautershof gut angebunden ist, aber in Anbetracht dessen, dass man so schön in der Natur ist, ist er mit Bahn, Bus und einem kurzen Fußweg vergleichsweise gut erreichbar.

  • Moni (Freitag, 01. September 2023 17:46)

    Mein Patenkind und ich hatten im Kastanien Nest unsere perfekte Auszeit gefunden. Sehr geschmackvoll eingerichtetes und sehr sauberes Nest. Mit Christa und Rolf haben wir zwei sehr nette und offenherzige Menschen kennenlernen dürfen. Der Standort der Nester ist hervorragend. Sehr idyllisch, himmlisch ruhig und mit grandiosem Ausblick auf die umliegenden Städte wie z.B. Bingen und Rüdesheim. Haben zu Fuß alles Sehenswerte erreicht. Ich komme definitiv wieder. Danke für die schöne Zeit.

  • Sandra Feierabend (Mittwoch, 23. August 2023 14:04)

    Wir waren über ein Wochenende im Fichtennest und haben uns sehr wohl gefühlt! Die Aussicht ist sooo schön und man kann hier gut entspannen und die Seele baumeln lassen!
    Immer wieder gerne!
    Das Naturbad in unmittelbarer Nähe und auch die Umgebung sind sehr schön! Die Gastgeber sind total herzlich und hilfsbereit.
    Absolute Weiterempfehlung!
    Wir kommen wieder!

    Liebe Grüße,
    Sandra mit Stefan

  • Eva Frank (Montag, 21. August 2023 16:18)

    Ankommen und sich wohlfühlen‼️
    Wir wurden herzlich und fröhlich begrüßt. Jedes Apartment hätte es sein können - jedes auf seine Art einzigartig geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Blick auf den Rhein bringt zusätzliche Ruhe und lädt ein zur Erholung. Mit meinem Fable für Badezimmer fühlte ich mich gleich doppelt gut🤸‍♀️. Gesamteindruch: Erste Sahne

  • Beate und Erich Engels (Sonntag, 13. August 2023 10:25)

    Wir haben zwei wunderschöne Tage im Fichtennest verbracht. Der Ausblick war herrlich und die Räume sehr schön eingerichtet. Man konnte sich wirklich fühlen, wie zu Hause. Wir wurden von allen Familienmitgliedern herzlich und familiär begrüßt und kommen auch deshalb gerne wieder.

  • Anne-Regine Lorenz (Sonntag, 30. Juli 2023 17:50)

    Nach 2 Wochen im Birkennest fahre ich gut erholt nach Hause. Es war eine reiche Zeit hier.
    Ich kam mit E-Rollstuhl, Patientenlift und - nicht zuletzt - Betreuer und habe alles perfekt vorgefunden. Einmalig war die hölzerne Sonnenliege auf der Terrasse. Dort machte ich meine Gymnastikübungen unterm Himmel. Das war ein Genuss. Die Lautershof-Anlage ist sehr ruhig, kaum Autos fahren. Der Blick auf den Rhein ist einmalig. In den hohen Bäumen rauscht der Wind., am Boden herrscht Windstille.
    Für die netten Vermietern gab es eine Gegeneinladung.
    Bingen hat mich satt gemacht mit Geschichte, Kunst, Architektur.
    Ich komme wieder!

  • Jochen und Monika (Sonntag, 23. Juli 2023 14:53)

    Danke für das tolle Wochenende. Die Einrichtung der neuen Apartments ist sehr gelungen. Das wird noch viele Fans geben!

  • Dagmar Robra (Donnerstag, 20. Juli 2023 07:16)

    Wir hatten für den Tennis Cup of Wine für die Weinmajestäten mit Mutter und Tante das Ahorn- und Kastaniennest für eine Nacht gebucht. Sie waren restlos begeistert und wären gerne noch länger geblieben. Insbesondere die geschmackvolle Einrichtungen und natürlich der von draußen traumhafte Blick auf den Rhein hatten es ihnen besonders angetan. Sehr gerne wieder. Sie fanden es toll, dass es in Weiler so schöne Apartments gibt.

  • Manuela (Dienstag, 18. Juli 2023 00:16)

    Liebe Familie Lauter, ihr seid tolle Gastgeber! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt im Fichtennest. Wir kommen gerne wieder!

  • Frauke Clippinger (Sonntag, 09. Juli 2023 12:01)

    Wir hatten das Ahorn Nest gebucht. Super schön , geschmackvoll eingerichtet, trotz Hitze schön kühl und einen super schönen Blick auf den Rhein. Vielen lieben Dank Christa Lauter und Team

  • Anne-Regine Lorenz (Donnerstag, 06. Juli 2023 20:06)

    3 Tage vergebliche Sucherei im Internet. Stoßgebet. Lautershof gefunden, gebucht. Kurzfristig und nahe gelegen (70 km), wie ich es brauche. Gott sei Dank.
    Danach erst Lektüre der Internetpräsenz vom Lautershof: Riesenfreude. Ich bin genau richtig! Komme mit E-Rollstuhl und Betreuer.

Druckversion | Sitemap
© Lautershof